Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chinarestaurant Lily bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mirja
9 Jun 2026 um 18:45
Absolut lecker, nur zu empfehlen
Mirja
9 Jun 2026 um 18:44
Perfekt verpackt, super lecker
Mirja
9 Jun 2026 um 18:44
Totaaaal lecker
Mirja
6 Jun 2026 um 21:32
Sehr sehr lecker.
Mirja
6 Jun 2026 um 21:32
Sehr sehr lecker, zu empfehlen.
Mirja
6 Jun 2026 um 21:31
Super lecker
Silvia
5 Jun 2026 um 23:13
Es war super gut verpackt. Immer wieder gerne.
Melanie
5 Jun 2026 um 21:36
Mit knappen 45 Minuten Verspätung, aber es kam warm an und war lecker.
Jamie
5 Jun 2026 um 16:02
Ich liebe lillys
Regina
1 Jun 2026 um 1:23
Wie immer alles bestens, es hat uns sehr geschmeckt.
Alles bestens
Thomas
21 Mai 2026 um 23:50
Diese Lieferung war bestenfalls eine 5. Tasche voller Soße. Der Bonsaigarten hatte die Konsistenz eine Eintopfes der seit Stunden warmgehalten wird. Der Broccoli schmeckte widerlich. Frisch gekocht war da gar nichts. Die Nudels schmeckten verbrannt.
Dirk
16 Mai 2026 um 20:08
Super lecker und schnell geliefert besser geht es nicht